Was ist das Beste von allen Highboards?

Hendrik Engelhard

"Alle von ihnen, aber einige sehen einfach gut aus, aber was hältst du von dem Besten? Ich werde dir mein Bestes auf einer M50 und einer S80 geben, sie sehen beide sehr gut aus, aber ich denke, die M50 macht es besser mit der Metallplatte und die M20 ist besser mit dem weichen Schaumstoff.

"Es kommt darauf an", diesmal möchte ich Ihnen sagen, warum Highboards die besten sind. Erstens: Highboards sind sehr vielseitig einsetzbar, Sie können ein Highboard Ihrer Wahl für fast alle Arten von Aktivitäten im Freien verwenden, sie können für alle Arten von Aktivitäten im Freien verwendet werden, sie sind einfach zusammenzustellen, die Qualität ist hervorragend, sie haben niedrige Kosten, und sie können sogar im Winter ins Freie gebracht werden (ohne Ihre Haut und Füße zu beschädigen).

"Nur Highboards, die funktionieren", und tatsächlich sind meine Highboards wahrscheinlich die besten, die Qualität der Materialien, die hohe Leistung und die Qualität der Komponenten sind alle hoch, aber das bedeutet auch, dass sie alle Schwächen haben, zum einen der Mangel an High Performance, weil ich nicht über die nötige Expertise dafür verfüge, zum anderen ermöglicht es mir, ein wirklich tolles Produkt zu kaufen und das ist es, worum es hier geht. Was sind die Nachteile von Highboards?

"Wenn du eine Idee hast, baue sie auf", habe ich ein großes Interesse an allen Arten von Highboards: Boards, die benutzt werden und Boards, die es nicht sind, und ich möchte meine Meinung über Highboards mitteilen, also warum schaue dir nicht einige meiner Lieblingsboards an, die für Anfänger, Profis, Leute, die ihre Highboards aufrüsten wollen, Leute, die Highboards bauen, aber nicht wie, und Leute, die Highboard-Bedürfnisse haben, aber zu faul sind, alles zu lesen, was ich hier auf dieser Website schreibe.

"Highboard - High Quality Board - Im Allgemeinen sind Highboards das beste Board für High-End-Enthusiasten" Mein Leben hat sich im Laufe des letzten Jahres vom Chefdesigner der berühmten Pimoroni Skateboard-Firma zu einem privaten Fahrer gewandelt, und nach meiner Rückkehr von der Straße habe ich mich entschieden, mit dem Schreiben meiner Artikel über Highboards zu beginnen.

"Derjenige, der ohne Probleme mit einem High-End-Computer umgehen kann, und der auch auf eine ebene Fläche passt.... Die besten Highboards sind also diejenigen, die alles können, die alles leisten können, was man will, und die auch die Distanz gehen können..." Ich kann mir nicht vorstellen, wie es wäre, wenn man einen High-End-Computer hätte, den man nur zum Spielen eines Spiels benutzen kann, den man nicht berühren oder manipulieren kann, sondern den High-End-Computer, der auch sehr komfortabel zu fahren ist und sich wie der Beste der Welt anfühlt. Als Folge ist es vielleicht stärker als Highboards.