Was ist der Preis von Highboards?

Hendrik Engelhard

"Es kommt darauf an", wenn ich zum Beispiel "100 EUR für ein Highboard" sage, mögen die Leute denken, dass es keinen Sinn macht, aber es gibt einen Preis, der natürlich von der Person abhängt, aber im Allgemeinen wird er zwischen 200 und 600 EUR pro Highboard liegen. Als ich in Europa nach Highboards suchte, war ich sehr überrascht, dass ich in Deutschland sehr wenige Highboard-Shops gefunden habe.

"Wenn ich meine Boards verkaufe, möchte ich wissen, dass du, wenn du ein Highboard kaufen möchtest, mehr bezahlen kannst; ich habe meine eigene Art, diesen Preis zu berechnen, basierend auf einigen grundlegenden Faktoren; wenn du mehr wissen willst, frag bitte.

"Es hängt von der Qualität des Produkts ab, aber es ist ziemlich gleich". Empfehlungen für Highboards? zum Beispiel: Ein $30 Board (die einfachste Art von Boards) kostet normalerweise $10-20. Dies ist aufschlussreich, im Vergleich mit Highboards Erfahrung Ich bin nicht die Einzige, die sich so anfühlt, aber ich denke, ich kann dich davon überzeugen, dass Highboards viel kosten können, sogar mehr als du erwartest - also lass uns einen Blick darauf werfen, warum und wo du einige der besten Boards der Welt bekommen kannst.